Symposium zum 70. Geburtstag von Gerd Leuchs wird auf Juni 2021 verschoben

Update: Leider mussten wir das Symposium aufgrund der immer noch andauernden Einschränkungen durch die Covid-19-Pandemie komplett absagen.

Das Symposium "Light, Lasers and Quanta" anlässlich des 70. Geburtstages unseres emeritierten Gründungsdirektors Gerd Leuchs konnte aufgrund der Corona-Situation leider nicht zum geplanten Termin stattfinden. Wir freuen uns, dass wir einen neuen Termin gefunden haben: Das Symposium wird am 18.-19. Juni 2021 im Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts in Erlangen stattfinden, direkt vor CLEO/Europe. Vorläufig ist geplant, das Symposium am Freitag Morgen zu beginnen und am späten Samstagnachmittag zu beenden.

Anmeldeschluss ist der 7. Mai 2021.

Weitere und immer aktuelle Informationen gibt es auf der Symposiums-Website: 70-andnowiser.mpl.mpg.de

Back

Kontakt

Edda Fischer

Leitung Kommunikation und Marketing
Telefon: 09131 7133 805
MPLpresse@mpl.mpg.de

 

Max-Planck-Zentren und -Schulen